Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …eneinnahmen aus dem Export von Waren und Dienstleistungen nahm infolge der Covid-Epidemie auch im Dezember 2020 weiter ab. Laut Zentralbank hatte der Touris …Zahl der Besucher soll damit um 50% erhöht werden. Vor dem Einbruch durch Covid kamen 50.000 Touristen jährlich zum Kilimanjaro, von denen etwa 35.000 sic
    8 KB (1.148 Wörter) - 15:05, 13. Mär. 2021
  • …er war im Vergleich zu den Vorjahren gering. Das Festival war aufgrund der Covid-Pandemie in diesem Monat eines von sehr wenigen, die weltweit durchgeführt …hatte Anfang Februar aus dem Krankenhaus von Sansibar gemeldet, dass er an Covid erkrankt sei und war später nach Dar es Salaam verlegt worden. Eine nach Z
    4 KB (537 Wörter) - 15:17, 13. Mär. 2021
  • …Juni allmählich wieder zu normalisieren, nachdem es durch unterschiedliche Covid-19 Maßnahmen immer wieder zu Unterbrechungen im Grenzverkehr gekommen war. …von denen 5.000 positiv waren; das Land verzeichnete 8 Todesfälle, die auf Covid zurückgeführt wurden.
    8 KB (1.125 Wörter) - 14:26, 10. Jul. 2021
  • …eiligt hat. Die bundeseigene Organisation GIZ unterstützt den Aufbau eines Covid-Diagnosezentrums in Tanga.
    3 KB (382 Wörter) - 08:43, 10. Jan. 2022
  • …rische Bischof Massangwa (Arusha) rief dazu auf, sich nicht von Furcht vor Covid beherrschen zulassen, aber alle Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten und die Imp
    6 KB (915 Wörter) - 08:57, 10. Jan. 2022
  • Ende März hatte Sansibar zwei bestätigte Infektionen mit COVID-19. Jetzt verhängte Sansibar eine Einreisesperre gegen Reisende, die aus d Am 15. April verzeichnete Sansibar das erste bestätigte Todesopfer von COVID-19, einen 69jährigen Einwohner von Kijichi, dem nördlichen Vorort von San
    2 KB (288 Wörter) - 12:48, 3. Mai 2020
  • …Führer, die uns 3 Tage lang im Gebet leiteten. Heute ist Tansania frei von COVID“, erklärte er. - Die Opposition war bei diesem Thema sehr still geworden
    27 KB (3.980 Wörter) - 21:10, 3. Nov. 2020
  • …ne. – Der East African Business Council (EABC) fordert die Einstellung von Covid-19 Tests für LKW-Fahrer an den Grenzübergängen zwischen Tansania und Uga
    9 KB (1.216 Wörter) - 21:22, 3. Nov. 2020
  • …das ein ungenannter Führer eines afrikanischen Staates zur Behandlung von Covid-19 in das private Nairobi Hospital eingeliefert wurde. Offenkundig durfte…
    11 KB (1.622 Wörter) - 19:42, 4. Apr. 2021
  • …teilte die Zahlen zusammen mit einem Aufruf mit, Vorsichtsmaßnahmen gegen Covid einzuhalten.
    836 Bytes (105 Wörter) - 20:09, 4. Apr. 2021
  • …Regierung stellte Mitte April alle Linienflüge nach Tansania aufgrund der Covid-Situation bis zum 1. Juni 2021 ein. Eine Überprüfung wurde angekündigt,
    8 KB (1.064 Wörter) - 16:57, 11. Mai 2021
  • …dass Sansibar für partnerschaftliche Zusammenarbeit bei der Bekämpfung der Covid-Epidemie sei. Der verstorbene Präsident Magufuli hatte mehrfach vor dem Im
    10 KB (1.445 Wörter) - 17:23, 11. Mai 2021
  • …rien wurden angewiesen, endlich eine Vereinbarung über die Anerkennung von Covid-Testzeugnissen zustande zu bringen, die in der Vergangenheit mehrfach zu ku
    7 KB (991 Wörter) - 10:28, 9. Jun. 2021
  • …eich waren auch verminderte Ausgaben für internationale Reisen infolge der Covid-19-Beschränkungen, die der nationalen Zahlungsbilanz gut taten.
    10 KB (1.358 Wörter) - 14:46, 10. Jul. 2021
  • …wurde. Hier sollen mit modernem Gerät Infektionskrankheiten wie Ebola und Covid-19 diagnostiziert und behandelt werden. Präsidentin Samia und die deutsche
    7 KB (988 Wörter) - 11:47, 4. Sep. 2021
  • …rden sollte. Der Regionalkommissar hatte das Treffen unter Hinweis auf die Covid-Epidemie verboten. Die örtliche Polizei hatte Mbowes Verhaftung zunächst
    6 KB (872 Wörter) - 11:57, 4. Sep. 2021
  • …960. Die chinesische Baufirma versuchte, die Verzögerung mit Wirkungen der Covid-Epidemie zu erklären. Die neue Brücke mit einer Länge von 510 Metern ent
    10 KB (1.500 Wörter) - 20:48, 11. Okt. 2021
  • …ntlich auf den zinsfreien Kredit der Weltwährungsfonds zur Bewältigung der Covid-Folgen zurückzuführen, aber auch auf höhere Exporteinnahmen aus dem Gold
    9 KB (1.284 Wörter) - 07:19, 12. Dez. 2021
  • …ie Tagung sollte bereits in diesem Oktober stattfinden, war aber wegen der Covid-Epidemie verschoben worden.
    7 KB (1.014 Wörter) - 08:56, 12. Dez. 2021
  • ===Covid 19===
    4 KB (493 Wörter) - 11:06, 9. Apr. 2022
Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)