Zur eingehenden Information über Tansania - 03/2014

Aus Tansania Information
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Die Tanzania Governance Review wird jährlich von der Tanzania Development Research Group herausgegeben. Nun ist die Analyse für 2012 veröffentlicht worden (in englischer Sprache). Statistische Information und Kommentare zu Einwohnerzahlen, Steuersystem, zur Wirtschaftsentwicklung und zum zivilgesellschaftlichen Engagement bieten einen breiten und kritischen Überblick über Entwicklungen in Tansania.

http://www.policyforum-tz.org/tanzania-governance-review-2012-transparency-impunity (pdf - kostenlos)