Wirtschaft ‐ 06/2023: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

5. Juni 2023

  • AktuellVorherige 14:2014:20, 5. Jun. 2023Sysop Diskussion Beiträge 9.179 Bytes +9.179 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „===Händlerstreik in Kariakoo=== Nach einem dreitägigen Händlerstreik, in dem alle Läden zu blieben, hat am 19. Mai das Viertel um den Kariakoomarkt in Dar es Salaam wieder den Betrieb aufgenommen. Das Streikende kam nach einer öffentlichen Versammlung, in der Ministerpräsident Majaliwa den Protestierenden eine Reihe von Zusagen gemacht hatte. Die Händler in Tansanias wirtschaftlichem Nervenzentrum hatten ihre Geschäfte aus Protest gegen neue Vor…“