Wirtschaft ‐ 04/2023: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

3. Mai 2023

  • AktuellVorherige 11:1611:16, 3. Mai 2023Sysop Diskussion Beiträge 7.918 Bytes +7.918 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „===Höhere Investitionen=== In den vergangenen 2 Jahren wurden in Tansania private Investitionen im Wert von $ 8,6 Mrd getätigt. Die Regierung präsentiert dies als Erfolg von Präsidentin Samias Wirtschaftspolitik, da in den 2 Jahren vor ihrem Amtsantritt lediglich $ 3,1 investiert wurden. Laut dem staatlichen Tanzania Investment Centre wurden 32 % der neuen Projekte von Tansaniern begonnen, 41% von Ausländern und 27% als gemeinsame Unternehmen von Ei…“