Was Jugendliche von guten Verantwortungsträgern erwarten - 11/2010

Aus Tansania Information
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Johnson (12)

Ich mag 'Leader', die die Rechte der Kinder verteidigen, z. B. ihr Recht auf Bildung.

Zainabu (13)

Gute 'Leader' verteidigen die Spielplätze, statt sie an Investoren zu verkaufen.

Godfrey (13)

Leute. die die Rechte der Kinder missbrauchen, können keine guten 'Leader' sein. Wenn ich erwachsen bin, wähle ich nur Kandidaten, die Liebe für die Waisen zeigen.

Francis (13)

Alle, die Busfahrer anklagen die Kinder schikanieren, sind für mich gute 'Leader'.

Lellat (9)

Ich habe im Radio gehört, dass man Kandidaten wählen soll, die die Rechte der Kinder verteidigen.

Aicha (12)

Gute 'Leader' gehen gegen Eltern vor, die ihre Kinder missbrauchen.

Michael (13)

Gute 'Leader' sind Leute, die sich um Kinder kümmern und die, die in Not sind, unterstützen. (Guardian 19.10.10)