Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Tansania Information geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 20:27, 10. Mär. 2024 Sysop Diskussion Beiträge erstellte die Seite Umwelt ‐ 03/2024 (Die Seite wurde neu angelegt: „__FORCETOC__ ===Buschfeuer=== Naturschutzbeauftragte und CEO der Tanzania Forest Services Agency Prof. Dos Santos Silayo teilte mit, dass Buschfeuer im zurückliegenden Jahr 2023 um 300 % zurückgegangen seien. Schulung der Bevölkerung und Unterstützung der Gemeinden in der Vorbeugung seinen von zentraler Bedeutung. Dennoch seien 2022 3.700 Hektar Wald an Buschfeuer verloren worden, immerhin 740 Hektar weniger als im Jahr 2021. In Tansania gibt es zwö…“)