Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Tansania Information geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 23:11, 14. Jan. 2024 Sysop Diskussion Beiträge erstellte die Seite Umwelt ‐ 01/2024 (Die Seite wurde neu angelegt: „__FORCETOC__ === Umweltkatastrophe von Hanang === In der ersten Dezemberwoche kam es am Mount Hanang in der Manyara Region nach schweren Regenfällen zu Überflutungen und einem Erdrutsch mit über 100 Toten und Tausenden Verletzten. Mehr als 5600 Menschen verloren in der teilweise auf das El-Nino-Wetterphänomen zurückgeführten Naturkatastrophe ihr Zuhause. Präsidentin Hassan brach ihren Aufenthalt bei der COP28 in Dubai ab, um vor Ort zu sein. Sie s…“)