Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Tansania Information geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 23:08, 14. Jan. 2024 Sysop Diskussion Beiträge erstellte die Seite Gesellschaft ‐ 01/2024 (Die Seite wurde neu angelegt: „__FORCETOC__ === Krankenversicherung === Die neue Universal Health Insurance für alle Tansanier, kam im November durchs Parlament und wurde kürzlich von Präsidentin Hassan unterschrieben. Problematisch war bislang die Finanzierung für diejenigen, die sie sich nicht leisten können. Gemäß Gesundheitsministerin Ummy Mwalimu ist ein Aktienfond geplant, der die Beiträge armer Tansanier sowie die Kosten für chronischer Erkrankungen und Unfälle über…“)