Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Tansania Information geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 22:55, 14. Jan. 2024 Sysop Diskussion Beiträge erstellte die Seite Innenpolitik ‐ 01/2024 (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Chama Cha Mapinduzi === Der Rücktritt des Generalsekretärs der CCM, Daniel Chongolo, am 27. November verweist auf Machtgerangel in der Regierungspartei. Präsidentin Hassan selbst hatte ihn bei ihrem Amtsantritt im April 2021 für den Posten ausgewählt. Eine Rufmordkampagne gegen ihn in den sozialen Medien, die ihm moralisches und finanzielles Fehlverhalten vorwarfen, hatten ihn dazu veranlasst. <small>(The East African)</small> === Vizepräside…“)