Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Tansania Information geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 14:07, 5. Jun. 2023 Sysop Diskussion Beiträge erstellte die Seite Innenpolitik ‐ 06/2023 (Die Seite wurde neu angelegt: „===Neues Präsidialamt in Dodoma=== In Dodoma weihte Präsidentin Samia Suluhu Hassan das neue Präsidialamt („State House“) ein. Der Bau war unter ihrem Vorgänger Magufuli begonnen worden, der den seit Jahrzehnten geplanten, aber immer wieder verschleppten Umzug der Regierung von Dar es Salaam nach Dodoma angeordnet hatte. Das neue Präsidialamt ist dem Stil dem bisherigen State House in Dar es Salaam nachempfunden. Dieses entstand 1891 als Haus f…“)