Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Tansania Information geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 11:44, 3. Mai 2023 Sysop Diskussion Beiträge erstellte die Seite Aus der Gesellschaft ‐ 05/2023 (Die Seite wurde neu angelegt: „===Katholiken für Rechtsgleichheit=== Die katholische Bischofskonferenz sprach sich für eine Abschaffung der Regelungen zur Immunität der hohen Amtsträger Tansanias aus. Laut Verfassung kann ein Präsident nicht wegen Verfehlungen im Amte jeglicher Art verklagt werden. Dies gilt auch nach Ablauf seiner Amtszeit. Unter dem vorherigen Präsident Magufuli wurde diese Immunität per Gesetz auf seine Stellvertreter, den Ministerpräsidenten, Parlamentspr…“)