Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Tansania Information geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 11:31, 3. Mai 2023 Sysop Diskussion Beiträge erstellte die Seite Justizwesen, Polizei ‐ 05/2023 (Die Seite wurde neu angelegt: „___FORCETOC___ ===Bestechlicher Richter=== In Same an den Parebergen wurde ein Richter wegen Bestechung angeklagt. Er hatte von Prozessbeteiligten den Betrag von TSh 100,000 (€40) verlangt, wurde deswegen angezeigt und bei der Übergabe von der Antikorruptionsbehörde verhaftet. Citizen 06.04.2023 ===Bewährungsstrafe für Sabaya=== Ole Sabaya, der vormalige Distriktskommissar von Hai am Kilimanjaro, wurde in einem Strafverfahren wegen räuberischer…“)