Kurze Seiten

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 20 Ergebnisse im Bereich 21 bis 40 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. (Versionen) ‎Schwerpunkt: Bildungswesen II – Primar- und Sekundarschulen: Handwerkliche Ausbildung - 08/2015 ‎[820 Bytes]
  2. (Versionen) ‎Gesundheit, Covid - 04/2021 ‎[836 Bytes]
  3. (Versionen) ‎Dar-es-Salaamer Kinder zum Thema Sport für Spaß, Fitness und Verstand - 11/2009 ‎[846 Bytes]
  4. (Versionen) ‎Dar-es-Salaamer Kinder erzählen, wo sie ihre Ferien verbringen - 08/2010 ‎[856 Bytes]
  5. (Versionen) ‎Was Dar-es-Salaamer Kinder sagen würden, wenn sie Präsident Kikwete träfen - 01/2008 ‎[857 Bytes]
  6. (Versionen) ‎Schwerpunktthema Tourismus und Naturschätze: Herkunft von Touristen - 12/2014 ‎[864 Bytes]
  7. (Versionen) ‎Was Dar-es-Salaamer Kinder über die Stromsperren denken - 04/2011 ‎[872 Bytes]
  8. (Versionen) ‎Preise: Arusha, Januar 06 - 02/2006 ‎[876 Bytes]
  9. (Versionen) ‎Was Jugendliche von guten Verantwortungsträgern erwarten - 11/2010 ‎[880 Bytes]
  10. (Versionen) ‎Zur Arbeit der Tanzania Postal Corporation (TPC) - 01/2007 ‎[884 Bytes]
  11. (Versionen) ‎Sansibar - 01/2021 ‎[893 Bytes]
  12. (Versionen) ‎Aktuelles: Wirtschaft - 12/2020 ‎[898 Bytes]
  13. (Versionen) ‎Zum neuen Kabinett - 02/2006 ‎[1.011 Bytes]
  14. (Versionen) ‎Was Dar-es-Salaamer Kinder über Malaria wissen und sagen - 05/2011 ‎[1.013 Bytes]
  15. (Versionen) ‎Anhebung des Mindestlohns im privaten Sektor - 06/2010 ‎[1.027 Bytes]
  16. (Versionen) ‎Was Dar-es-Salaamer Kinder für das nächste Schuljahr planen - 09/2009 ‎[1.039 Bytes]
  17. (Versionen) ‎Dar-es-Salaamer Mädchen und Jungen erzählen, was sie am liebsten spielen - 03/2013 ‎[1.043 Bytes]
  18. (Versionen) ‎Einführung von Bischof Malasusa zum Leitenden Bischof der ELCT - 12/2007 ‎[1.053 Bytes]
  19. (Versionen) ‎Kinder wollen erfahren, worum es in der Verfassung geht - 07/2012 ‎[1.062 Bytes]
  20. (Versionen) ‎Was Dar-es-Salaamer Kinder gerne nach dem Abendessen tun - 04/2013 ‎[1.072 Bytes]

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)