Was Dar-es-Salaamer Kinder für das nächste Schuljahr planen - 09/2009

Aus Tansania Information
Version vom 6. Januar 2019, 20:23 Uhr von imported>Sysop (1 Version importiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sabrina (6)

Ich werde das ganze Jahr tüchtig arbeiten, damit ich die Prüfungen nach Klasse 4 und 7 bestehe.

Lailat (6)

Ich kam heuer in Klasse 2. Ich werde hart arbeiten und in meiner Klasse die Beste werden, wie im letzten Jahr

Henrico (9)

Ich will jetzt besser werden, weil ich im letzten Jahr keine guten Noten hatte. Meine Eltern versprachen, mir zu helfen, Bücher kaufen und Nachhilfestunden bezahlen.

Asnat (10)

Ich will mich auf das Lernen konzentrieren, damit ich meine Eltern nicht enttäusche. Ich versprach ihnen, eine der Besten meiner Klasse zu werden.

Witness (9)

Meine Eltern sagten, ich müsse dafür sorgen, dass ich zu den besten Schülern gehöre. Sonst werde ich bestraft.

Amyana (9)

Ich möchte eine der fünf Besten meiner Klasse und meiner Schule werden.

Jackson (8)

Jeden Tag bemühe ich mich, einer der Besten zu werden. Ich will Lehrer werden, damit ich das, was ich weiß, mit anderen teilen kann. (Guardian 17.1.09)