Justizwesen, Polizei ‐ 05/2023: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

3. Mai 2023

  • AktuellVorherige 11:3111:31, 3. Mai 2023Sysop Diskussion Beiträge 3.555 Bytes +3.555 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „___FORCETOC___ ===Bestechlicher Richter=== In Same an den Parebergen wurde ein Richter wegen Bestechung angeklagt. Er hatte von Prozessbeteiligten den Betrag von TSh 100,000 (€40) verlangt, wurde deswegen angezeigt und bei der Übergabe von der Antikorruptionsbehörde verhaftet. Citizen 06.04.2023 ===Bewährungsstrafe für Sabaya=== Ole Sabaya, der vormalige Distriktskommissar von Hai am Kilimanjaro, wurde in einem Strafverfahren wegen räuberischer…“