Justizwesen, Polizei ‐ 04/2023: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

3. Mai 2023

  • AktuellVorherige 11:1011:10, 3. Mai 2023Sysop Diskussion Beiträge 5.368 Bytes +5.368 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „===Gnade vor Recht kritisiert=== Die Intervention von Präsidentin Samia zugunsten des Oppositionspolitikers Godbless Lema ist unter Juristen auf Kritik gestoßen. Lema war Abgeordneter in der Chademahochburg Arusha gewesen und verlor sein Mandat in der manipulierten Wahl von 2020. Er war bereits mehrfach verhaftet worden und es gab gegen ihn Anklagen wegen Aufwiegelung der Öffentlichkeit und Verleumdung der Regierung. Angesichts der Verhaftungswelle na…“