Dar-es-Salaamer Kinder erzählen, wo sie ihre Ferien verbringen - 08/2010

Aus Tansania Information
Version vom 6. Januar 2019, 21:21 Uhr von Sysop (Diskussion | Beiträge) (1 Version importiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Catherine (10)

Ich verreise gerne während der Schulferien, es kommt darauf an, was meine Eltern auswählen.

Latifa (10)

Ich mag in den Ferien nicht verreisen, denn dann kann ich nicht mit meinen Freundinnen spielen.

Allen (12)

Wohin mich mein Vater auch mitnimmt, für mich ist alles o.k. Am wichtigsten ist mir, neue Kleider anzuziehen und smart auszusehen.

Hemed (9)

In den Ferien schicken mich meine Eltern immer ins Dorf, damit ich meine Großeltern besuche.

Raqeeb (6)

Ich besuche gerne Orte wie Bagamoyo.

Rahma (8)

Meine Eltern erlauben niemandem, während der Ferien zu verreisen, denn sie fürchten, man könne verletzt werden.

Mwemwe (6)

Meistens bringt meine Mutter die ganze Familien irgendwo hin, damit wir uns in den Ferien freuen. (Guardian 20.4.10)