Aussenbeziehungen ‐ 02/2023: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

12. Februar 2023

  • AktuellVorherige 21:0021:00, 12. Feb. 2023Sysop Diskussion Beiträge 5.209 Bytes +5.209 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „__FORCETOC__ ===Niederlande / KLM=== Die niederländische KLM löste in Tansania nationale Empörung aus, nachdem sie eine Reisewarnung auf ihren Netzseiten verbreitete, einige Flüge strich und eine Flugzeugbesatzung nicht zur geplanten Übernachtung in Dar es Salaam von Bord ließ. Zugrunde lag eine Terrorwarnung der USA, die auch von westlichen Botschaften verbreitet worden war. Die tansanische Regierung ließ durch Polizei und Minister erklären, das…“