Außenbeziehungen ‐ 03/2023: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

11. März 2023

  • AktuellVorherige 17:0817:08, 11. Mär. 2023Sysop Diskussion Beiträge 8.456 Bytes +8.456 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „===Russland-Ukraine=== Bei der Abstimmung in der UN-Vollversammlung über die zweite Entschließung, die Russlands Angriff auf die Ukraine kritisiert, nahm Tansania nicht teil. Viele afrikanische Staaten enthielten sich bei der Abstimmung, so auch die Nachbarländer Uganda und Burundi. Kenia gehörte zur Minderheit der afrikanischen Staaten, die der Entschließung zustimmten. Bei einer ersten Abstimmung im vergangenen Jahr hatte sich Tansania noch enthal…“