Dar-es-Salaamer Kinder möchten lernen, wie man Computer verwendet - 09/2012

Aus Tansania Information
Version vom 6. Januar 2019, 20:21 Uhr von imported>Sysop (1 Version importiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hanza (11)

Ich habe nur etwas über Computer gehört, aber ich habe noch nie einen berührt. Ich hörte, dass die Computer die Arbeit einfacher machen, und dass sie viele Informationen aufbewahren können.

Shaban (11)

Ich weiß nicht, wie man einen Computer verwendet. Ich will meine Mutter bitten, mich während der Ferien in eine Computerschule zu bringen.

Neema (11)

Ich möchte lernen, wie man mit dem Computer umgeht, damit ich das Internet verwenden, kann und die vielen Dinge verstehe, die in der Welt passieren. Ich rate der Regierung, in den Lehrplan der Primarschulen Computerunterricht aufzunehmen.

Said (11)

Mein Bruder bringt mir bei, wie man Computer verwendet. Wenn ich mit der Primarschule fertig bin, will ich ihn bitten, mir zu zeigen, wie man das Internet verwendet.

Suzan (9)

In meiner Schule gibt es einen Computer. Er steht im Büro des Schulleiters. Ich habe gehört, dass wir im nächsten Jahr lernen, wie man den Computer verwendet. Da wäre ich wirklich sehr glücklich.

Neema (10)

Ich hörte, dass die Computer helfen, dass die Leute im Internet mehr Information bekommen aus unterschiedlichen Gegenden der Erde.

Lumba (10)

Ich liebe Computer. Ich will meinen Vater bitten, mich in eine Computerschule zu schicken. (Guardian 6.9.11)