Wirtschaft ‐ 04/2024: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

9. April 2024

  • AktuellVorherige 17:1617:16, 9. Apr. 2024Sysop Diskussion Beiträge 4.311 Bytes +4.311 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „===SRG, TaZaRa und Kap-Kairo-Fernstraße=== Jenerali Ulimwengu kommentiert die Jungfernfahrt auf der neuen SRG-Strecke von Dar es Salaam nach Morogoro. Häme sei gerechtfertigt, denn der Zug sei zwar in Dar planmäßig aufgebrochen, dann aber wegen Stromausfall auf der Strecke zweimal stehen geblieben. Er habe damit länger gebraucht als der Bus. Damit seien alle Fantasien von Morogoro als Pendlerstadt der Ernüchterung anheimgefallen und die Pressearbei…“